Über / About

Normaler persönlicher Perspektivblog ohne Besonderheiten. Dinge im medialen Bereich, die mir aus welchen Gründen auch immer auffallen. Kommentare zu Artikeln, die sonstwo online sind und dort entweder nicht kommentiert werden können oder nur limitiert.

Ein bißchen weiter ausformuliert ist die Angelegenheit im „kick off“-Artikel des Blogs.

Das hier so etwas wie eine persönliche Ansprachemöglichkeit oder Personenbeschreibung „fehlt“ ist grundsätzlich „programmatisch“ zu verstehen und entspricht der Intention, die sich schon im Blog-Titel „irgendeine Meinung“ andeutet. Es geht hier nicht um „Anonymität“, sondern um bewußte „Pseudonymität“, die darauf abzielt, von einer konkreten Person zu abstrahieren und nur eine (mögliche) Meinung in einen öffentlichen Raum stellt. Es soll die Meinung sein, die zählt, nicht die kontingente Person.

Irgendwelche grundsätzlichen Anmerkungen zum Blog bitte ich hier in diesem „About“-Bereich als Kommentare einzugeben. Auch der oben verlinkte „kick-off“-Artikel steht dafür zur Verfügung.

Kommentare (derzeit ohne besondere Anmeldung möglich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s